Schorsch bloggt

über seine kleine Welt

Ein kleines Miniupdate

Ein Kommentar

Tja was soll ich sagen…

Es tut sich einfach nicht viel! Wir haben nun den Entwurf des Vertrages zu aller Zufriedenheit fertig, aber müssen nun warten, bis der Verkäufer wiederkommt. Der ist bis Ende des Monats in Nepal und macht da Entwicklungshilfe. Fazit: Termin beim Notar gibt es im Juni!

und wann gehts los?

Eine gute Frage. Leider haben die Verkäufer auf dem nicht ganz einfachen Lüneburger Wohnungsmarkt bisher ohne Erfolg agiert. Umzug in den Sommerferien wird also eng! Vielleicht wird es dann also doch ein Umzug mit hochschwangerer Frau – kommt dem vorletzten mal ja sehr nahe, da Paula gerade mal ein paar Wochen alt war!

Lieben Gruß an alle da draußen, die trotz Informationsflaute ab und zu mal wieder hier vorbei schauen, der Schorsch

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ein kleines Miniupdate

  1. >Ui ui ui…das Warten kann nerven. Wir kennen das ja nun zur Genüge.Besonders blöd ist ja, dass ihr dann im Sommer nicht einziehen könnt. Wehe ihr kommt uns dann Ende des Jahres in die Quere…;) Oder die Verwandtschaft hat keine Lust mehr bei uns mit zu helfen…;) Naja, irgendwann geht es schon vorwärts und dann helfen wir alle fleißig mit, dass es dann auch ganz schnell geht, gell?!LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s