Schorsch bloggt

über seine kleine Welt

So schnell kann es gehen…

Hinterlasse einen Kommentar

Klingeling…

„Ja Hallo, wir haben ein Haus gefunden! Ihr könnt also wohl zum 01.08. unser Haus haben!“ Das ist die Nachricht des Tages für uns! Gestern noch verzagend, heute verzückt!

Ich habe gleich mal unsere Kündigung zum 15.08.2011 aufgesetzt, damit wir die vor dem 15. dieses Monats einreichen können, um alle Fristen einzuhalten!

Also haltet euch ab sofort alle August-Termine frei (auch wenn es evtl nicht mehr viele sind!) Vielleicht können wir auch im Juli schon aktiv werden, da die Verkäufer evtl schon vorher raus sind!

Es wird wieder spannend!

Schönen Gruß

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s