Schorsch bloggt

über seine kleine Welt

Es ist da… ICS für das Motorola XOOM 3G

Hinterlasse einen Kommentar

image

Kurzes freudiges Statusupdate

Es hat lange auf sich warten lassen! Nun aber hat es Motorola geschafft das Update von Android 3.2 auf 4.0.4 zu veröffentlichen. Seit dem 01.08.2012 habe ich es am Laufen und muss sagen: Es macht Spaß, die neuen Funktionen und Optimierungen nun nutzen zu dürfen. Das Warten hat sich gelohnt!
Ich muss allerdings gestehen: Nach den Nachrichten der letzten Wochen und Tage bin ich ja nun heiß auf 4.1 Jelly Bean. Naja kann sich ja nur um Monate handeln 😉

Bleibt mir gesonnen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s